Diskriminierung melden
Suchen:

Verdacht auf massive Altersdiskriminierung

24.02.2005 - von Name und Adresse sind der Redaktion bekannt

Als 1950 Geborener bewerbe ich mich seit 1994 regelmäßig in Firmen um eine Anstellung, ich habe ca. 300 Bewerbungen geschrieben, habe mich im Internet auf der Seite der Arbeitsagentur gelistet, in Jobbörsen eingetragen, in Monster eingetragen auf Internetseiten von Firmen online beworben. Jedesmal ohne Echo oder mit Ablehnung.
Ich werde den Verdacht nicht los, das hier Altersdiskriminierung seitens der Industrie massiv betrieben wird.


Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Arbeit:
24.02.2005: Schlecker sucht 28-35Jährige
24.02.2005: Arbeitsamt Hamburg sucht 25-40Jährige
22.02.2005: "Zimmermädchen" bis 34 gesucht

Alle Artikel zum Thema Arbeit