Diskriminierung melden
Suchen:

Direktversicherung: Werde Linkspartei beobachten

14.01.2016 - von A.S.

Vor zwei Jahren (2013) habe ich die für unseren Kreis zuständigen Bundestagsabgeordneten aller Parteien zum Thema Direktversicherung angeschrieben, auf die Enttäuschung und die Wut von Millionen Betroffener wegen des Betrugs mit der rückwirkenden Gesetzesänderung hingewiesen und um entsprechende Stellungnahme gebeten.

Zurück kamen bedauernde Antworten und ansonsten leere Worthülsen, die den Eindruck erwecken, dass die Abgeordneten entweder mit der Materie nicht vertraut sind, oder aber nicht vertraut sein wollen.

Nachdem sich nun immer noch nichts in dieser von SPD und Grünen initierten und von der jetzigen Regierung CDU/SPD nicht korrigierten „Abzockerei“ geändert hat, werde ich selbstverständlich zu den anstehenden Landtags- und dann Bundestagswahlen gehen. Die genannten Parteien sind für mich aber nicht mehr wählbar; den jetzigen Vorschlag zur Gesetzesänderung durch die Linkspartei werde ich jedoch aufmerksam beobachten.

Link: Direktversicherung: So kann es nicht sein
Quelle: Mail an die Redaktion