Diskriminierung melden
Suchen:

Chef will mich loswerden

Ratingen, 2016 Foto: H.S:

12.11.2016 - von m.a.

Mein Chef will mich loswerden. Er will jüngere Leute, weil diese seiner Meinung nach alle programmieren können und so werden mir ALLE Fehler, die passieren zugeschoben, selbst wenn ich zu der Zeit als sie passierten in Urlaub war.

So verliere ich jetzt meinen Tätigkeitsbereich und werde eine unqualifizierter Tätigkeit übernehmen müssen. Auch wurde mir nahe gelegt, mir spätestens bis zum Frühjahr einen anderen Job zu besorgen.

Ich bin immer gerne zur Arbeit gegangen, aber mittlerweile habe ich Angst und leide unter Schlaflosigkeit und Magenproblemen.

-------
Mein Chef wollte mich nach 23 Jahren in ein und der selben Firma kurz vor meiner Rente auch los werden, genau wie meine Vorgängerin. Nur: bei mir hat es sich die Zähne ausgebissen und musste mich dann bis zu Schluss ertragen.
Ich hatte mir vorher schon Rechtsauskunft eingeholt, das wäre für ihn wohl sehr teuer geworden. Heute bedauert er sein Verhalten und würde mich gerne auf 450E einstellen - aber ohne mich!!! D.S.

Quelle: Mail an die Redaktion