Diskriminierung melden
Suchen:

Bonn: Marx: Bildnis, Ikone und Popstar

29.11.2017

Marx ist zurück. 200 Jahre nach seiner Geburt feiert der Philosoph ein überraschendes Comeback. Ist seine Kapitalismuskritik aktueller denn je? Sind es seine Antworten auch? Was hat Marx uns heute noch zu sagen? Die Friedrich-Ebert-Stiftung stellt gemeinsam mit der Uni Bonn im Wintersemester 2017/2018 Marx´ Schaffen und Wirken ins Zentrum einer interdisziplinären Ringvorlesung. (#marx2018)
29. November 2017
18.00 bis 19.30 Uhr in Hörsaal IX der Uni Bonn
Marx: Bildnis, Ikone und Popstar mit Prof. Beatrix Bouvier, ehem. Leiterin Karl-Marx-Haus in Trier

Mehr Infos und der Videomitschnitt vom Auftakt mit Prof. Thomas Meyer am 22. November auf unserer Website.
Wir würden uns freuen Sie im Rahmen der Ringvorlesung begrüßen zu dürfen. Um eine Anmeldung wird gebeten.Anna.Hufsky(at)fes.de
Mit freundlichen Grüßen
Jochen Dahm und Thomas Hartmann