Diskriminierung melden
Suchen:

Mit Erwin Pelzig durch die Weihnachtstage

Foto: H.S.

24.12.2018 - von Erwin Pelzig

Beginnen wir mit einem You Tube-Video, das einen Auftrtt von Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig im Jahr 2016 in der ZDF-Sendung "Die Anstalt" zeigt. Pelzig stellt Fragen. Weiter nichts. An Aktualität haben die Fragen nichts verloren. Oder wissen Sie eine Antwort auf die Frage, "was die Kanzlerin gemeint hat, wenn sie sagt, das Parlament soll bei den Rettungsschirmen marktkonform mitbestimmen - marktkonform !? - wie ein Parlament marktkonform sein soll, das möchte ich mal wissen ? Ob sie vielleicht eine marktkonforme Demokratie im Auge hat, und wenn sie vielleicht eine marktkonforme Demokratie im Auge hat, möchte ich mal wissen, ob ihr vielleicht schon mal der Gedanke eines demokratiekonformen Marktes ins Hirn gekommen ist , das würde ich sehr gene mal wissen!" Pelzig stellt die richtigen Fragen: Link.

Pelzig über "Fake-News" - Mitternachtsspitzen 17.02.2018 Link
Pelzig über Machtstrukturen der deutschen Wirtschaft: Link
Pelzig über Klimawandel, Millionen & den von Trump geplanten Zaun zu Mexiko: Link


Trotz alledem wünsche ich Ihnen FROHE WEIHNACHTEN !!I
Hier gibt`s die Weihnachtsgeschichte nach dem Lukas Evangelium als Comic: Illustration und Animation: Jörg Lassahn Sprecher: Thomas Krause, Susanne Dobrusskin eine Kerygma Produktion 2013 Link

Link: ESM-Vertrag oder auch Europäische Sado-Maso-Vertrag
Quelle: You Tube