Diskriminierung melden
Suchen:

Maschinenschlosser + Ingenieur, 52, sucht Arbeit

14.09.2010 - von O. E.

Ich bin Maschinenschlosser und Verfahrensingenieur, 52 Jahre. Ich wollte mich bei SCHOTT in Mainz bewerben.
Man sucht dort Hochschulabsolventen Alter ca. 25 mit Erfahrungen in: lean-management, Logistic, Fremdsprachen, Auslandserfahrung ... und, und, und.

Mir sträuben sich die Haare.

Den Mann/Frau mit 25 Jahren gibt es nicht, wie soll das denn gehen.

Bin 52 Jahre, verheiratet, 2 studierende Kinder, ETW, keine Schulden. Suche händerringend Arbeit.

Moeglichst im Umkreis von 100 km von Taunusstein!!!

Finde keine im Umkreis von 100 km.

Kann doch nicht auch noch umziehen? Ich weiss doch nicht, wann das Unternehmen mal wieder entlässt?

In einem 1/4 Jahr habe ich bestimmt schon 80 - 90 Bewerbungen geschrieben!!!

PS: Bin für jede Hilfe dankbar.

Link: Landkreis Peine: Mit 52 zu alt für Umschulung
Quelle: Mail an die Redaktion

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Arbeit:
09.09.2010: Become part of a sparkling young team
07.09.2010: + 58 Jahre, gemobbt, Flucht, neuer Chef, alles gut
04.09.2010: 58 Jahre, krank, rausgemobbt, fristlos gekündigt

Alle Artikel zum Thema Arbeit