Diskriminierung melden
Suchen:

Versorgungsausgleich: Jeden Monat 1.265 Euro für tote Exfrau

16.04.2018 - von K.T.Z.

Sehr geehrte Damen und Herren des Deutschen Bundestages, seit dem Tod meiner "Exfrau" vor gut 8 Jahren, werden von meinen Bezügen monatlich 1256 € einbehalten, was inzwischen ca 135 000 € ergibt! Begründung: Der Deutsche Bundestag hat hierfür die rechtliche Grundlage beschlossen!
Dieses ist eine Bestrafung für die Ehescheidung, denn beim Tod des Partners ohne Scheidung, werden weiter volle Versorgungsbezüge gezahlt!
Wenn ich das Freunden und Bekannten erzähle, und das mache ich, glaubt es mir keiner!!!
Mit vozüglicher Hochachtung

K.T.Z.


Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Rente:
13.04.2018: Rentenerhöhung packt das Problem nicht an der Wurzel
13.04.2018: VW-Chef Müller 2.900 Euro Rente – TÄGLICH
05.04.2018: SPD zur Mütterrente II

Alle Artikel zum Thema Rente