Diskriminierung melden
Suchen:

Weiß noch nicht, wo ich Ostern hingehen soll - Wohnzimmer oder Schlafzimmer

Foto: H.S.

10.04.2023 - von Wayne

- Die Hälfte von uns wird durch die Ausgangssperre zu guten Köchen werden. Die andere Hälfte wird ein Alkoholproblem haben.

- Früher habe ich das Toilettenpapier wie beim Glücksrad gedreht. Jetzt gehe ich so vorsichtig damit um, als würde ich einen Safe knacken.

- Ich muss mich darin üben, mich auch vom Kühlschrank zu distanzieren.

- Ich weiß immer noch nicht, wo ich Ostern hingehen soll - ins Wohnzimmer oder ins Schlafzimmer.

- Probier` alle paar Tage deine Jeans an, um sicherzugehen, dass sie passt. Die Jogginghose lässt dich glauben, dass alles in Ordnung ist.

- Ich bin so aufgeregt... Es ist Zeit, den Müll rauszubringen. Was soll ich anziehen?

- Der Unterricht zu Hause hat Folgen. Zwei Schüler wurden wegen Prügeleien suspendiert und ein Lehrer wegen Trinkens am Arbeitsplatz entlassen.

- Ich glaube, niemand hat damit gerechnet, dass wir beim Umstellen der Uhren auf die Sommerzeit in die Twilight Zone geraten würden.

- Heute Morgen sah ich eine Nachbarin, die mit ihrer Katze sprach. Es war offensichtlich, dass sie dachte, ihre Katze verstünde sie. Ich erzählte es meinem Hund ... wir haben sehr darüber gelacht.

- Am fünften Tag der Ausgangssperre gingen wir wieder in dieses Restaurant namens KÜCHE. Dort muss man alle Zutaten selber zusammensuchen und sich die eigene Mahlzeit zubereiten.

- Mein Körper hat in letzter Zeit so viel Seife und Desinfektionsmittel aufgenommen, dass ich beim Pinkeln die Toilette reinige.

- Tag fünf des Hausunterrichts: Eines dieser kleinen Monster hat eine Bombendrohung ausgesprochen.

- Kleinanzeige: Singender Mann mit Toilettenpapier sucht Frau mit Handdesinfektionsmittel für guten, sauberen Spaß.

- Besser 1,50m Abstand als 1,50m unter der Erde?!


Erstveröffentlichung im Corona Jahr 11.4.2020

Quelle: Büro gegen Altersdiskriminierung