Diskriminierung melden
Suchen:

Spahn ausgebuht und beschimpft

Foto: H.S.

30.08.2020

"Lackaffe", "Schande", "Hau ab", mit diesen Worten sollen Demonstranten in Bergisch Gladbach den Bundesgesundheitsminister auf dem Marktplatz von Bergisch-Gladbach empfangen haben, wo er weilte, um die dortigen CDU-Kandidaten für die Kommunalwahl zu unterstützen. Die Veranstaltung wurde daraufhin in einen Saal verlegt. Link

Der Kölner Stadtanzeiger war sich nicht zu schade, am Montagauf der Titelseite mit einem Foto des Reichstags aufzumachen, auf dem etliche Leute auf den Treppen des Gebäudes mit etlichen Reichsflaggen stehen. Die Süddeutsche löste es eleganter. Sie machte mit einem Foto des Reichstags auf, auf dem Polizisten in voller Montur unter dem Schriftzug "Dem deutschen Volke" auf den Treppen stehen.

Quelle: nKölner Stadt-Anzeiger