Diskriminierung melden
Suchen:

Petititon - Prof. Schrappe - Walter Plassmann - Bundestag - Schwellenwert - Berichterstattung - Kontrolleure/Wahnsinn - Fragebogen

Foto: H.S.

08.10.2020

Petition zur Aufhebung aller in der Corona-Krise verfügten Einschränkungen bürgerlicher Freiheiten, siehe: Link


1) Corona Hausmitteilung des Deutschen Bundestages | Masken | CO2-Wert | unterm Kinn weitertragen. In diesen Tagen ist mir eine Hausmitteilung des Deutschen Bundestages zugeleitet worden, die ich Ihnen hier als Download-Dokument (PDF) zur Verfügung stelle.
Link

In der Hausmitteilung 222/2020 des Deutschen Bundestages vom 28. August, wird darauf hingewiesen: Bereits nach 30 Minuten Tragedauer kann es zu einem „signifikanten Anstieg der CO2-Werte im Blut kommen“. “Zwischendurch sollte man sie also zum Durchatmen eher unters Kinn schieben, aber weitertragen”.
Quelle: Langemann Medien, 02.10.2020
Link

Video-Url
Link

Nachdenkseiten unter: Link


2)
Corona und Politiker gleicher als gleich. Bundestagsabgeordnete sind von den Quarantänen für Berlin-Mitte-Bewohner ausgenommen, die jetzt in mehreren Bundesländern gelten
Ein Gebiet, in dem es binnen einer Woche mehr als 50 positiv ausgefallene Sars-CoV-2-Tests auf 100.000 Einwohner gibt,gilt hierzulande als Corona-"Hotspot". Aktuell sind das die nordrhein-westfälischen Städte Hamm und Remscheid, der niedersächsische Landkreis Vechta, und die drei Berliner Bezirke Neukölln, Friedrichshain-Kreuzberg und Mitte. Siehe Peter Mühlbauer beiHeise.de unter: Link



3)
"Corona wird insbesondere die soziale Spaltung weiter vertiefen"
07. Oktober 2020 Harald Neuber bei Telepolis unter: Link

Der Internist Matthias Schrappe über analytische Fehler im Umgang mit dem Corona-Virus, die wirkliche Aussagekraft des R-Werts und die wahrscheinlichen Folgen der Pandemie.

Herr Prof. Schrappe, seit Beginn der Corona-Pandemie sorgen immer wieder lokal begrenzte Ausbrüche des neuartigen SARS-CoV-2-Virus für Schlagzeilen. Entsprechend wird in den Hot-Spots getestet: an Flughäfen, in Partyvierteln, bei der Hamburger Werft Blohm+Voss, in Schlachtbetrieben. Sie kritisieren dieses Vorgehen. Weshalb?
...
Und außerdem ist von einer zunehmenden Kontrollmacht des Staates auszugehen, ein Punkt, der in der Zukunft sehr wichtig werden wird. Es werden anlässlich der Corona-Krise Instrumente ausgetestet, die, vergleichbar zu einigen ostasiatischen Staaten, eine individuelle Steuerung der individuellen Bürger und Bürgerinnen erlaubt. Das betrifft ihre Freizügigkeit etwa durch die sogenannte Corona-App und den Zwang zur Standortfreigabe, oder das Gesundheitsverhalten. Die ärztliche Schweigepflicht ist in größter Gefahr. Damit gefährden wir einen wichtigen, historisch über lange Zeit gewachsenen Pfeiler unserer Gesellschaft.

siehe dazu auch Thesenpapier 1 - 4 von Schrappe, Glaeske u.a.
Link

4)
Hamburger Ärzte-Chef ledert gegen "Corona-Strategen": "Wer infiziert ist, ist nicht krank". In einem Gastbeitrag griff Walter Plassmann, Vorstand der Kassenärztlichen Vereinigung Hamburg, die Virus-Mahner Markus Söder und Christian Drosten an und trat eine Diskussion los. Im Interview mit FOCUS Online nennt Plassmann die Gründe für Deutschlands ängstliche Corona-Politik und erklärt, warum die Fixierung auf Infektionszahlen keinen Sinn macht.
Interview in Focus Online von Stefan Huber mit FOCUS Online am 5.10.2020 unter: Link


5)
Mikrobiologe kritisiert Corona-Zahlen -Positiv getestet heißt nicht krank. Siehe Haller Kresiblatt unter: Link


6)
Videohinweise am Mittwoch
07. Oktober 2020 um 16:43
Nachdenkseiten unter: Link
in Link

7) Corona-Neuinfektionen: Charité-Epidemiologe kritisiert bundesweiten Schwellenwert
... Link


8) Dr. Wodarg: Dank in eigener Sache
Ich habe bisher kaum Zeit gehabt, mich gegen die vielen Verleumdungen und selbstzufriedenen Unterstellungen der vergangenen Monate zu wehren. Deshalb danke ich Professor Dr. Martin Schwab von der Universität Bielefeld für seine umfangreiche Recherche ( Link ).
Seine Arbeit ist besonders deshalb wichtig, weil sie ein Licht auf unsere mindestens seit Mitte März stark veränderte Medienlandschaft wirft, unter der nicht nur ich, sondern viele weitere Kritiker der staatlichen Coronamaßnahmen zu leiden haben. Für sie alle bedanke ich mich bei Prof. Schwab.
Mediale Kritik wäre gut auszuhalten, wenn es denn eine echte öffentliche inhaltliche Diskussion gäbe. Correctiv, Tagesspiegel, Staatssender und viele große Medien, unterstützt von selbsternannten "Faktencheckern" wirken aber längst wie Hofberichterstatter der profitierenden Test-, Impf- oder Datenkonzerne mit ihren politischen Gönnern und Nutznießern.
#Wodarg, #Faktenschrecker, #Lohnbasher, #Coronalügner, #embedded_journalism
Link
in Link

9) Deutschlands neue Corona-Regeln verwandeln Mitbürger in Kontrolleure des Alltags
Link


10) Der Wahnsinn geht weiter (Schul-E-Mail mit Aufruf zum Denunziantentum) Link

Coronatest: Jetzt spricht der Anwalt 17.09.2020 RA aus Hofgeismar Link

Anwaltspost fürs Gesundheitsamt Link

(Zwangs-) Corona-Test in Waldorfschule Link + Link


11) Hotel Atrium Mainz verlangt beim Check-In ausgefüllten Corona-Fragebogen, 6.10.2020 14.00 Uhr Tagesschau
Link


12) Bei der ARD gibt es `neue` Erkenntnisse zur Corona-Lage ARD Extra Corona Lage v. 5. Sept. 2020: Siehe youtube unter: Link

Quelle: D.S. + H.S. + A.P.