Diskriminierung melden
Suchen:

Was man manchmal an einem Sonntagmorgen so macht ...

Foto: H.S.

24.01.2021 - von A.P.

Bin genervt von diesem ewigen Lockdown und dem Totenzählen, und habe mich gefragt, wie viele Menschen denn durch Kriege im letzten Jahr um`s Leben gekommen sind.

Hierzu habe ich folgende Seiten gefunden, die vielleicht ganz aufschlussreich sind: Deutschlandfunk Nova unter: Link und worldometers unter: Link

Allein heute,an diesem Sonntag, sind mehr als 14.500 Menschen verhungert!

Oder: 54.155 Menschen sind in diesem Jahr durch verunreinigtes Wasser gestorben.

Vielleicht ist es an der Zeit, die Coronazahlen in Relation zu setzen. Corona kann ja ohne Zweifel tödlich sein, aber eben auch anderes ...!


Und hier die Kritik an der worldometers-Seite von Correctiv: Link

Wünsche trotzdem einen schönen Sonntag!

Quelle: Mail an die Redaktion