Diskriminierung melden
Suchen:

Altenheime sollen TV einschalten, damit Quote stimmt

25.02.2006 - von Frau Klauke

Folgende Notiz lese ich in der Rheinischen Post:

Überschrift: "König und die Quote"

"Den Quoten der Fernsehsitzung gilt das Interesse von CDC-Präsident Peter König. (Herr König ist Präsident des "Comitée Düsseldorfer Carneval) "Und so verriet er nun mit einem Augenzwinkern, er habe vor der Ausstrahlung die Altenheime gebeten, den Fernseher anzumachen.
Die Kiste kann ja auch laufen, wenn die Omas schlafen. Mehr als 5,6 Millionen Zuschaltungen seien bei der Ausstrahlung in der ARD gezählt worden."

Die Frage ist, gibt es spezielle Heime für Omas? Wo bleiben die Großväter und wieso hat "Der König" überhaupt so viele Großmütter - ein biologisches Wunder... UND EINE FRECHHEIT, meint das Büro gegen Altersdiskriminierung! DEM MANN GEBÜHRT MINDESTENS DER PREIS DER BELEIDIGTEN FERNSEHZUSCHAUER!

Quelle: Rheinische Post, 25.2.2006

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Image:
24.02.2006: "Überalterung bremst Immobilienmärkte"
21.02.2006: +++ Ältere machen weniger Fehler
19.02.2006: Neues Schimpfwort aus dem Schwimmbad

Alle Artikel zum Thema Image