Diskriminierung melden
Suchen:

Rudolph Bauer: Vernunft in Quarantäne BUCHTIPP

Foto: H.S.

03.04.2021 - von Pad-Verlag

„Wenn Regierungen und Medien unter Berufung auf virologische Fachidioten Panik schüren, wenn Lockdowns, Maskenpflicht, Testzwang und Impfkampagnen autoritär verordnet werden, wenn ein anmaßender Medizin-Fundamentalismus herrscht, dann werden auf diese Weise zum einen das Politikversagen sowie die Folgen der Privatisierung und Ökonomisierung des Gesundheitswesens überblendet und unsichtbar gemacht. Zum anderen wird vor allem davon abgelenkt, dass das System der als neoliberal kaschierten Profitmaximierung weltweit und in vielen Branchen vor dem Zusammenbruch steht.

Um gegenzusteuern, wird in die militärische Rüstung investiert, werden Kriege vorbereitet und geführt, wird die Digitalisierung gepusht, werden in den Biowissenschaften und der Pharmaindustrie neue Produktionsweisen entwickelt und mit Euro-Milliarden subventioniert. Die gesamte Bevölkerung wird unter Stress gesetzt. Die Werktätigen sollen sich widerstandslos ihrer Auspressung, Verelendung und Überwachung unterwerfen.“
Soweit die Verlagsanmerkungen zur Publikation der Texte des Politikwissenschaftlers Rudolph Bauer. Darin enthalten sind die in verschiedenen Medien veröffentlichten Texte des emeritierten Professors und Lyrikers Rudolph Bauer, die das verworrene Coronageschehen entwirren.

Die Broschüre "Vernunft in Quarantäne" von Rudolph Bauer ist im pad-Verlag Bergkamen erschienen, hat 83 Seiten und kostet 6 Euro.
Zu bestellen unter: pad-verlag(at)gmx.net

Link: ACT NOW! Reflexionen in existenziellen Zeiten - BUCHTIPP
Quelle: Pad-Verlag