Diskriminierung melden
Suchen:

Druckereitechniker 20-30 Jahre gesucht

14.09.2006 - von K.H.W.

Ich werde im Dezember mit 49 Jahren meinen Arbeitsplatz verlieren. Nun bin ich auf ein Stellenangebot der Bundesagentur für Arbeit, ReferenzNr. 10000-1003798859-S aufmerksam geworden.

In meinem Nachbarort Königstein im Taunus wird ein Druckereitechniker gesucht, dessen Anforderungsprofil genau zu mir passen würde.

Leider gibt das Angebot ein Alter von 20-30 Jahren vor. Diese Anforderung ist bei normalem beruflichen Werdegang über Lehre, Gesellenjahre, Fortbildung zum Techniker schon kaum zu erfüllen.

Quelle: Mail ans Büro gegen Altersdiskriminierung

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Arbeit:
13.09.2006: Agentur f. Arbeit sucht Versicherungsagent 25-45
13.09.2006: Agentur f. Arbeit sucht 25-40Jährige für Gartenbau
12.09.2006: Altersgrenze beim DED

Alle Artikel zum Thema Arbeit