Diskriminierung melden
Suchen:

Dating Cafe: Altersdiskriminierung von Frauen

23.12.2006 - von Name + Adresse sind der Redaktion bekannt

Die neue Preisgestaltung von "Dating Cafe" ab 1.12.06 finde ich diskriminierend:
Frauen ab 45 Jahren sollen nun zahlen und Männer, die Frauen über 45 Jahren anschreiben, brauchen nicht zu zahlen.

Aus meiner Sicht ist damit beabsichtigt, dass weniger oder keine älteren Frauen auf Dating Cafe aktiv sind, damit das "Angebot" (sprich mehr jüngere Frauen) für die zahlenden Männer attraktiver ist.

Und für die Männer, die Frauen über 45 Jahren anschreiben, gibt's dann das Sonderangebot, nämlich kostenlose Teilnahme. Das finde ich den Hammer!!!

Und die Begründung ältere Männer so zu aktivieren, kann ich nicht nachvollziehen. Mir haben einige ältere Männer geschrieben.

Als ich dem Dating Cafe-Team zu diesem Thema schrieb, wurde auf meine Kritik inhaltlich nicht eingegangen.

Link: http://www.altersdiskriminierung.de/php?artikelID=1688
Quelle: Mail an das Büro gg. Altersdiskriminierung

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Sonstiges:
23.12.2006: Grünschnabel fehl am Platz
22.12.2006: Altersdiskriminierung durch Internetkontaktbörsen
21.12.2006: Abgeordnetenwatch + Altersdiskriminierung

Alle Artikel zum Thema Sonstiges