Diskriminierung melden
Suchen:

Der herrschenden Politik zeigen, was 50plusser draufhaben

09.03.2007 - von Wolfgang Neisser

Ein persönliches Fazit beim Durchlesen der meisten Textbeiträge dieser website.

Das webportal www.altersdiskrimierung.de ist prallvoll von aktuellen Begebenheiten, die Tag für Tag in diesem Land nicht nur geduldet, sondern sogar gefördert werden. Dieses webportal kommt mir wie ein Schrei aus tausend Kehlen vor und immer noch wird die gesamte Problematik der demographischen Herausforderung und des wirklich abschätzigen Begriffs "Altersdiskriminierung" nicht ernst genommen.

Es wird Zeit, dass alle Menschen, die Verstöße gegen ihre Menschenwürde melden, dass all die Menschen, die in diesem webportal ihre Erlebnisse schildern, eine Einheit bilden und der herrschenden Politik zeigen, was wir Älteren ab 50 noch alles drauf haben.

Mit freundlichen Grüßen

Quelle: Mail an das Büro gg. Altersdiskriminierung

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Sonstiges:
07.03.2007: SWR -Nachtcafe sucht Plaudertaschen
27.02.2007: +++ KVB: Das Unmögliche wird möglich!
12.02.2007: +++ Ran an die Computer ihr Alten ab 50!

Alle Artikel zum Thema Sonstiges