Diskriminierung melden
Suchen:

Wo ist der sagenhafte Wirtschaftaufschwung??

09.07.2007 - von R. Sp.

wir möchten Euch auf folgenden Termin aufmerksam machen:

11.07.07(Erfurt) - Perspektiven Abend - Treffen systemkritischer Demokraten

Viele Menschen sind mit der Situation im Land unzufrieden. Die Propagandamaschinerie spricht von einem sagenhaften Wirtschaftsaufschwung und einem dramatischen Rückgang der Arbeitslosigkeit.

Doch außerhalb der Redaktionsbüros sieht das doch anders aus. Die meisten Menschen merken von diesem so sehr beschworenen Wunder gar nichts. Ein Aufschwung, der die meisten in der Bevölkerung abhängt?!

Der Leute sollten ihr Schicksal angesichts dieser Entwicklung endlich in die eigenen Hände nehmen. Viele Menschen verschließen sich aber noch oft der Mitarbeit in den vielfältig bestehenden Initiativen.

Was können wir tun, um diese Menschen zu begeistern, ihr Leben wieder selbst zu bestimmen und aktiv zu gestalten? Oder Erfahrungen auszutauschen, über gemeinsame Initiativen nachdenken.

Der Abend soll es systemkritischen DemokratInnen ermöglichen, sich im Rahmen eines überparteilichen Treffens kennen zu lernen, oder dazu beitragen, bestehende Freundschaften zu festigen.

Alle InteressentInnen sind dazu herzlich eingeladen!

Informationen zum Treffen findet Ihr unter:

Link: http://www.gesellschaft-und-visionen.de/Texte/Treffen/Treffen%20110707.html
Quelle: Mail an das Büro gg. Altersdiskriminierung

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Sonstiges:
03.07.2007: Dating Cafe diskriminiert munter weiter
19.06.2007: +++ Zu "alt" für Arbeitsmarkt, aber "fit" für Marathon
18.06.2007: K. 0. Hondrich: Die Demografielüge

Alle Artikel zum Thema Sonstiges