Diskriminierung melden
Suchen:

Hamburg: Schüler klagt über Altersdiskriminierung

17.02.2010 - von Tim Ryan

Die HVV (Hamburger Verkehrsverbund GmbH) anerkennt sogar schriftlich, dass jeder Schueler der bei einem Kurs im HH Schulsystem eingetragen ist und daran teilnimmt, berechtigt ist, eine Preisermaessigung zu bekommen. Ohne Ruecksicht auf Alter, Unterrichtstunden, Staatsangehoerigkeit, usw.

Ich bin Schueler an der Staatlichen Fremdsprachenschule (H-15); schriftlich eingetragen, mein Kurs läuft seit dem 1.2.2010. Die Schulleiterin sowie die Schulbehoerden haben es abgelehnt mir diese HVV-Bescheinigung (durch Stempel) auszustellen.

Ich habe Anfrage bis hoch in SenatorInnenbueros gestellt, u.A. an den Herrn Rosenboom, Rainer Schulz, und Frau Caliskan, die Secretaerin des Senatorinnenbueros.

Ich klage jetzt gegen die Schulleiterin bzw. die Schulbehoerden wegen Diskriminierung auf Grund meines Alters. Ich werde anders behandelt, als die anderen Schueler. Falsches Alter.

12 Feb. 2010
Hamburg

Link: http://www.altersdiskriminierung.de/themen/artikel.php?id=3434
Quelle: Büro gegen Altersdiskriminierung

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Finanzen:
10.02.2010: Lehmann-Opfer erhält 50.000 Euro + Zinsen zurück
18.01.2010: Betreuer kann Lebensversicherung kündigen
07.01.2010: Altersdiskriminierung im Elektrofachgeschäft

Alle Artikel zum Thema Finanzen