Diskriminierung melden
Suchen:

Jüngere Person mit noch mehr Erfahrung gesucht

25.04.2013 - von M.K.

Mit 14 Jahren Berufserfahrung in meinem Fachgebiet SAP SD und einem Alter von 47 Jahren, bekam ich auf eine passendes Stellenangebot der Fa. A. in Berlin eine überraschende Absage.

Für die Stelle suche man eine jüngere Person die, ]entgegen der Stellenauschreibung noch in den Modulen MM, FI, CO, QM, PP, EHS etc. Erfahrungen mitbringen soll. ("Mr G. is realistically looking for more of a junior specialist who he can train up and influence.")

Beide Aussagen stehen nicht im Konsens mit der Stellenausschreibung und haben mich doch ziemlich überrascht, womit ich auch meinen Ärger darüber zum Ausdruck bringen möchte.

Link: FAZ: Ältere so gefragt wie nie!
Quelle: Mail an die Redaktion

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Arbeit:
16.04.2013: Hessische Eichdirektion sucht BeamtIn bis 35
13.04.2013: FAZ: Ältere so gefragt wie
13.04.2013: Zeitarbeit = Altersarmut - Offener Brief an DGB-Vorstand

Alle Artikel zum Thema Arbeit