Diskriminierung melden
Suchen:

Direktversicherung: Piraten fordern Abschaffung d. Sozialversicherungspflicht

12.05.2013 - von Krüdewagen

Die Forderung nach Abschaffung der nachträglich eingeführten Sozialversicherungsbeitragspflicht für Direktversicherungs-Altverträge ist auf dem Bundesparteitag der Piratenpartei in Neumarkt in der Oberpfalz ins Wahlprogramm für die anstehende Bundestagswahl 2013 aufgenommen worden! Weder FAZnet noch Spiegelonline war das am 12.5.2013 eine einzige Zeile wert. Und das, obwohl hundertausende Direktversicherte von diesem rückwirkenden staatlichen Eingriff in bestehende Direktversicherungsverträge betroffen sind!

Weiteres dazu:
http://www.kruedewagen.de/blog/2013/05/11/direktversicherung-im-programm/

Link: Direktversicherung: Methode Rattenfänger?
Quelle: Mail an die Redaktion