Diskriminierung melden
Suchen:

Bürger mit Lohnsteuerkarte sind Deppen der Nation

13.02.2015 - von A.L.

Ich bin seit 01.12.2013, Rentner. Habe mir aber noch einen Vollzeitjob gesucht. Somit bezahle ich dreimal in meine Krankenkasse ein! 1. Betriebsrente,
2. Rente und 3. Arbeitnehmer!
Spätaussiedler, die bereits als Rentner nach Deutschland gekommen sind und Bürger aus den neuen Bundesländern, die nach Maueröffnung bereits Rentner waren, haben noch nie in den Topf der Krankenkassen einbezahlt.
Was soll ich dagegen tun??? Weiterhin zuschauen, wie mir das Geld aus der Tasche gezogen wird. Von meiner Rente allein, könnte ich nicht meine Familie (5Pers.) über Wasser halten.

Hinzu kommt noch, dass meine Schwiegermutter für ihren verstorbenen Ehemann ebenfalls in die Krankenkasse einbezahlen muß, bloß weil sie jetzt eine Witwenrente erhält!

Alle Bürger, die mit der "Lohnsteuerkarte" noch rumrennen, sind die Blöden der Nation. Beamte klauen ebenfalls aus dem Rententopf, muß hier nicht einmal eine Reform durchgeführt werden?
Das ist für mich Diskriminierung!!!!

Quelle: Mail an die Redaktion