Diskriminierung melden
Suchen:

Geriatrische Reha: Versorgung meines Vaters ist schlecht

27.02.2015 - von U.Z.

Mein Vater hatte vor DREI Wochen einen oberschenkelhalsbruch erlitten und wurde dann nach einer Woche Krankenhaus auf Anraten des Arztes in eine geriatrische Klinik verlegt zur Reha. Er konnte schon wieder am Rollator laufen. Dort kümmerte man sich erst mal drei Tage gar nicht richtig und obwohl privat zusatzversichert, bekamen meine Mutter und ich auch keinen Arzt zu Gesicht. Wir haben auch das Gefühl jeder denkt, mein 80jähriger Vater wäre es eh nicht mehr wert auf die Beine zu kommen und man gibt sich keine Mühe. Seine Schmerzen sind immer noch sehr stark und verschlimmerten sich erst mal. Die Klinik drohte sogar meiner Mutter, ihn rauszuwerfen, nur weil er sich nicht alles bieten lässt.

Quelle: Mail an die rRedaktion