Diskriminierung melden
Suchen:

KlinikleiterIn - nicht über 35 gesucht

10.01.2005

Die Firma Helios-Kliniken sucht nach stellvertretenden Klinikleitern, die aber nicht älter als 35 sein dürfen.

Ich kenne die Rechtslage nicht und habe jetzt andere Pläne, aber mir scheint das in dieser offensichtlichen Art doch einigermaßen dreist.

Ich habe zwei Kinder zur Welt gebracht. Ohne die beiden, wäre ich jetzt beruflich weiter, dennoch bin ich immer im Job geblieben, nur eben 5 Jahre lang ohne Karriere-Fortschritte - eher mit mehreren Seitenschritten.

So bin ich mit 39 Jahren rundum erfahren und erfülle alle anderen Punkte der geforderten Qualifikationen -- außer dem Alter.

Viel Erfolg bei Ihrer Arbeit. Finde ich eine sehr gute Initiative und in Deutschland extrem notwendig!

Link: http://www.helios-kliniken.de/stellent/websites/get_page.asp?nodeId=2692
Quelle: Name und Adresse sind der Redaktion bekannt

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Arbeit:
02.01.2005: Verkäufer bis 25 Jahre gesucht
01.01.2005: Führerschein für LKWs über 7,5 t gilt nur bis 50
21.12.2004: Internationale Regeln gegen Altersdiskriminierung

Alle Artikel zum Thema Arbeit