Diskriminierung melden
Suchen:

Versorgungsausgleich: 165.000 Euro verloren

Foto: H.S.

18.10.2018 - von K.T.Z.

Meine Privatklage gegen den Versorgungsausgleich für meine verstorbene "Exfrau" war erfolgreich. Seit 01.07.2018 bekomme ich nun meine vollen Versorgungsbezüge ausgezahlt. Die Privatklage wurde eingereicht am 1.7.2018. Der Anwalt und Rentenberater (Kanzlei Werling) hat mir schon beim ersten Gespräch Mut gemacht. Nachdem ich die erforderlichen Unterlagen besorgt hatte, brauchte ich nur noch in Geduld zu warten, bis das Familiengericht seine Entscheidung gefällt hatte. Die Unterhaltszahlungen in Höhe von 1.250 jeden Monat, die mir seit dem Tod meiner Exfrau vor 11 Jahren bis zum Tag der Klageeinreichung abgezogen worden sind, (1.250 Euro x 12 Monate x 11 Jahre), also ca. 165.000 €uro sind verloren. Diesen Anwalt kann man trotzdem für diese Art von Klage nur empfehlen!

Quelle: Mail an die Redaktion