Diskriminierung melden
Suchen:

60Jährige bei Depeche Mode Konzert

13.01.2006 - von Hanne Schweitzer

Martin Gore, Kopf der Band, die seit Jahrzehnten im Geschäft ist, und deren Musiker längst keine Youngster mehr sind, in einem Interview:

"An manchen Abenden schaust du von der Bühne in die 1. Reihe und da stehen dann 55, 60Jährige (lacht ungläubig, als ob ihm, im Gegensatz zu den Stones, die Wahrnehmung des eigenen Alters abhanden gekommen wäre), und daneben 18Jährige".

Ist doch gut so! Besser als mühsam bemühte generationenübergreifende Projekte zu initiieren!

Noch verblüffter als Gore äußerte sich das Mitglied einer Neo-Rock-Band. Ím Studiogespräch bei "Radio Campus" staunte er: "Da sind doch tatsächlich manchmal 50Jährige im Publikum"!

Eh du, 50 ist für Rock´n Roller echt jung! Falls dir nur junge KonzertbesucherInnen genehm sind, dann you can stick your coverversions where the sun doesn´t shine!

Quelle: ZDF-Heute: 13.1.2006, Radio Campus: 13.1.2006