Diskriminierung melden
Suchen:

Niederlande: Alle Corona-Schutzmaßnahmen ab 23.3.22 beendet, neue Maskenpflicht in Ö.

Niederlande - 16.03.2022

Nachdem die meisten Einschränkungen schon aufgehoben wurden entfällt in den Niederlanden ab dem 23. März nun auch die Maskenpflicht in Bussen und Bahnen. Die Testpflicht vor Großereignissen wird gestrichen. Auch die Quarantänepflicht entfällt. Wer eine positives Corona-Testergenbis hat, soll zu Hause bleiben, muss es aber nicht.

21.3.2022: Österreich:
Österreich hat am 6. März die Corona-Beschränkungen weitgehend aufgehoben. Die Pflicht, Eine FFP2-Maske galt u.a. nur noch in Krankenhäusern, öffentlichen Verkehrsmittel und in Geschäften des täglichen Bedarfs. Nun gilt ab Mitte kommender Woche wieder eine Pflicht zum Tragen von FFP2-Masken in Innenräumen.


Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Internationales:
10.03.2022: Amazonas vor Kipp-Punkt
09.03.2022: Keine Corona-Impfpflicht mehr in Österreich
02.03.2022: Linkspartei in Belgien mobilisiert Tausende gegen hohe Energiepreise

Alle Artikel zum Thema Internationales