Diskriminierung melden
Suchen:

Frechheit, wie Staat mit Rentnern umgeht

27.01.2007 - von H.W.

Es ist eine Unverschämtheit heute in der Presse zu lesen, dass man eventuell gewillt ist die Rentenbeiträge um 0,2% zu erhöhen!

Eine solche Aussage überhaupt rauszugeben; in Berlin gewähren sich unsere, von mir nicht gewählten, Abgeordneten Erhöhungen der Diäten in Höhe von 30% bedingt durch Umstrukturierung = Verschiebung von da nach da ...

Wie der Staat mit den Rentnern umgeht, das ist eine bodenlose Frechheit, Arroganz, Hochnäsigkeit, Überheblichkeit den 22 Millionen Bürgern gegenüber, welche mit jedem Cent rechnen müssen!

Beispiel: Jetzt auf einmal kommt auch die Pharmaindustrie auf den Nenner: Die erhöhte Mehrwertsteuer von 19% auf Medikamente: Das geht auf einmal nicht mehr!!! Muß man sich mal reinziehen, erst abkassieren und dann Protest anschlagen. Diese doppelte, verlogene Moral!

Quelle: Mail an das Büro gg. Altersdiskriminierung

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Rente:
11.01.2007: Warum sind die Rentenkassen leer?
23.12.2006: Erwerbsunfähigkeitsrentner: Wie leben?
22.12.2006: Angleichung Rentenwert Ost gefordert

Alle Artikel zum Thema Rente