Diskriminierung melden
Suchen:

Direktversicherung: Ich gehe bis zum EuGH

20.03.2008 - von E.S.

Mit großem Interesse habe ich Ihren Artikel zur Beitragspflicht bei Direktversicherungen gelesen.
In meinem Fall bahnt sich ein Rechtsstreit mit der Techniker Krankenkasse an, da ein Mitarbeiter mir gegenüber die Auffassung vertrat, dass in dieser Angelegenheit die Interessen der Versicherten hinter die Vorgabe des Gesetzgebers zu stellen wären.

Ich werde diesen Fall bis zum EUGH tragen, da es nicht sein kann, dass die Politik regelmäßig gegen elementare Grundrechte verstößt.

Wenn wir alle politisch zusammenstehen, dann könnten wir dieser Beliebigkeit das Fürchten lehren!

Freundliche Grüße aus Ulm!

Link: http://www.altersdiskriminierung.de/themen/artikel.php?id=1310
Quelle: Mail an die Redaktion