Diskriminierung melden
Suchen:

Altersgrenzen bei Zeitarbeitsfirmen

06.07.2007 - von A.J.

Ich finde es beschämend, dass besonders die Zeit-Arbeitsfirmen - Firmen die ältere Generation ab 45 nicht beschäftigt. Dieses Problem hatte ich mit einer angeblich renommierten Zeit-Arbeitsfirma im Landkreis LB.

In D. werden Ältere nicht eingestellt obwohl der Aufschwung (wessen Aufschwung?) angeblich mehr Arbeitsplätze für Ältere bringt. Aber weit gefehlt.

Ich kann jeden älteren Menschen, der dieses Land verläßt nur beglückwünschen! Es lebe die Abwanderungswelle! In anderen Ländern werden Ältere als Menschen anerkannt und nicht abgestempelt, so wie hier.

Deutschland das Auslaufmodell!!!

Kämpfen wir weiter... gegen Altersdiskriminierung.

Quelle: Mail an das Büro gg. Altersdiskriminierung

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Arbeit:
06.07.2007: +++ Alter egal: Metzler sucht die Besten
04.07.2007: Bravo LokomotivführerInnen!
03.07.2007: AGG-Verstoß: Regierung Oberbayerns sucht 32Jährige

Alle Artikel zum Thema Arbeit